Allgemeines

*...Hmmm...*

Da ich schon seit paar tagen nicht mehr geschrieben habe fang ich mal am samstag an.

Samstag:

Da kam de pueppi um de mittagszeit zu mir und haben uns beide ein lecker beck's gegönnt und haben uns unterhalten was tol war und haben uns noch über leute lustig gemacht. Am abend hat mich dann der alex abgeholt und wir sind nach chems gefahren und haben de anja abgeholt und aufn weg zu einer gb party ham mor noch mal bei dor babe gehalten und haben da noch spass gehabt. Später dann sind wir zu der gb party wo mor dann auch noch spass hatten und de anja am meisten weil es ihr dann so guut ging das se alle wieder raus gebracht hat. Also hab ich dann bechlossen sie heim zuschaffen und das haben wir dann auch getan und wir sind dann auch wieder heim.

Sonnatag:

Hat mch de pueppi abgeholt dann haben wir den alex abgeholt und sind zu de tschechen gefahren und jede menge spass gehabt unterwegs. Als wir wieder da waren sind wir nochmal zum alex und haben da noch nen caro getrunken und hab ihn dann anschließend aufn bahnhof gefahren und de pueppi hat mch heim geschafft und den restlichen ag hab ich zuhause verbracht.

Montag:

War ich auf arbeite und wie jeden tag ging es nach der arbeit erstmal an de tanke wo mich dann dor martin gefragt hat ob ich lust hätte mit zu de tschechen zufahren. Gesagt getan und es ging zu de tschechen tanken und kippen holen.

Dienstag und Mittwoch:

War ich auf arbeit und mal an dor tanke sonst is nix weiter passiert.

Ich hab mir die ganzen tage nur mal wieder gedanken gemacht aber naja.

Machts ma gut bis später


5.4.07 08:17, kommentieren

*...Es hat mich gefreut...*

Ich bin gestern 11:30uhr los weil ich noch wohin wolle bevor ich auf arbeit mach aber dort wo ich hin wollte da kam ich leider nich mehr dazu den ich hab auf dem weg dahin jemanden getroffen den ich scho lange nimmer getroffen habe und ich mich sehr darüber gefreut habe sie wieder zu sehen und wir haben uns sehr gut unterhalten und dabei hab ich gleich mal de zeit vergessen und da wars schon 12:25 und da mussst ich los was echt schade war den ich hät mich gern noch in stückchen mit ihr unterhalten aber leider ging es ja nee. Sie meinte nur zum abschied wir werden uns wieder sehen und dann haben wir beide mehr zeit zum reden und da hab ich drauf gesagt das ich es doch mal hoffe das es dann auch so ist. naja weiter gabs nee viel auf arbeit war ich gestern irgendwie lauffaul wollt nee so wirklich was machen aber was muss das muss. naja und heut geh ich noch mal auf arbeit und dann hab ich 2 tage frei mich schon drauf freu

Naja bis die Tage


30.3.07 09:19, kommentieren

*...Super Abend...*

am samstag wurde ich von der arbeit abgeholt vom alex und es ging anschliessend nach chems und haben uns dort mit der Ines getroffen was uns nee so toll gefallen hat is das die anneren zwei wieder da waren aber sie haben uns dann verlassen und wir hatten einen super abend zu dritt wo wir sehr viel geredet haben und gelacht haben frühs um 5uhr haben wir de Ines dann heim gefahren und wir sind dann auch heim als ich zuhause war war es schon 7uhr und ich musst 12:30uhr wieder auf arbeit sein als bin ich gegen 8 eingeschlafen und 11uhr wieder auf gestanden und der schlaf hat gelangt um den restlichen gestrigen tag durch zu stehen. naja und heut is nee wirklich was interesantes gewesen.

Naja bis später


26.3.07 22:57, kommentieren

*...Scheen wars...*

der gestrige tag war wirklich scheen als erstes bin ich am Nachmittag mitn Alex nochmal Eisrutschen gewesen da sie heute ja zumachen am späteren Abend sind wir dann nach Chems gefahren haben de tears abgeholt und sind dann erstmal nen döner essen gegangen im "Drive In in" chems ich muss sagen mir hat es nee so besonders drin geschmeckt und ich werd auch nimmer einen Döner von dort essen. Dann sind wir zur Ines gefahren und haben unterwegs noch in Ich123 und in Stebo auf gesammelt ab zu ihr und wir hatten jede menge spaß im Auto gehabt den dor alex und ich haben mal wieder den neuen duft fürs auto ausprobiert nämlich den "Bums" und es war dann mit der zeit nicht mehr angenehm für uns als wir dann bei dor Ines waren kam sie dann raus sie hatte leider nicht so tolle laune gehabt. Wir haben dann bei ihr noch weng gelatscht und sind dann wieder nach chems ans McDoof gefahren und ham dort kaffee getrunken. Alex und de Tears hatten jede menge spaß und ham sich vor lachen bald nimmer ein gebkommen und ich hatte mal wieder mit meinen schmerzen im bein zu tun. Später dann is dor Stebo dor ich und de Ines wieder los. Was mich nicht so gefreut hat das sie mit los ist den ich hätte mich noch in bissl mit ihr unterhalten aber wir wollen uns noch mal treffen *mich scho drauf freu* und zum abschied hat se mich ganz lieb geknuddlt *richtig toll fand* als sie weg waren sind wir noch in bissl rumgefahren und ham überlegt wenn wir noch besuchen hätten können nur leider ist uns niemand eingefallen und wenn uns jemand eingefallen ist hatten wir de nummer nee. Ich muss sagen ich hab schon lange nimmer so gelacht wie gestern und es hat mir auch gut getan. De tears is auch nee voll liebe mit der man viel spass haben kann und is auch nee nette person. Ich werd mich auf jedenfall nochmal mit ihr treffen . Ich kam heute früh so um 4uhr wieder zuhause an und konnt einfach nicht schlafen ich hab mich dann noch bis 6uhr im bettl rum gewälzt um einzuschlafen nur ohne erfolg weil ich mal wieder mit meinen gedanken wo anners war.

So nun bis später leutz

 


18.3.07 13:58, kommentieren