*...Rabenstein Teil 2...*

Montag:

 

Bin ich frühs um 4uhr auf gestanden weil mich mein dad gleich mit nach Ches genommen hat da war ich dann so gegen 6uhr schon da also erstmal rein in bahnhof und kaffee geholt dann naus und hab ihn mir dort eingeflösst und hab auf jemanden gewartet den ich leider nicht gesehen habe was mich nee so erfreut hat den ich hätte sie sogern gesehen. So gegen (uhr bin ich dann mit der Bahn nach Schönau gefahren dort in bus und die letzten paar meter bis zum schloss zu fuß. 10uhr ging dann der unterricht los und wir haben uns wie immer gelangt weil die ganze zeit. Abends ham mor uns dann noch nen film angeschaut und sind dann so gegen 23uhr ins bett den ich konn meine augen nimmer auf halten.


Dienstag:

 

Sind wir frühs um 7uhr auf gestanden haben gefrühstückt und ab in theo raum wo dann so nee dame am und uns gesagt hat das es erst 9uhr los geht wir ham uns natürlich alle so sehr gefreut das mor se am liebsten erschöagen hätten wo se uns das gesagt hat naja dann kam die alte endlich und ham halt de theo geacht auch wenn ich nee viel mit bekommen hab weil ich geschlafen hab aber egal es sagt eh keener was. Am abend haben wir uns dann im schloss gemütlich gemacht und gelatscht und neben bei was getrunken und so gegen 23hr sind wird dann alle aufs zimmer. Ich bin so gegen 1uhr ins bett.

 

Mittwoch:

 

Sind wie jedentag aufgestanden gefrühstückt und dann kam auch schon die alte für de theo was uns aber gefreut hat wir ham heut keene gemacht wir sind nämlich ins Wildgatter gegangen und ham und da 4 tier arten angeschaut Echt INTRESANT J dann wieder aufs schloss noch bissl theo bis 14uhr gemacht und fertig waren wir dann hab ich mich noch etwas auf de tolle terase gesetzt und mich in dor sonne geahlt.

 

 

Donnerstag:

 

Hatten wir wieder theo aber zum glück die hälfte vom tag draußen was uns mehr spass gemacht hatte und nee nur in em stickigen zimmer rum zusitzen. Ich wollt mich heut mit der Anja treffen aber leider hat es nee so geklappt bei ihr naja is zuwar schade aber wir treffen uns wenn ich wieder frei hab. Abends haben wir dann noch gerillt was super war wie hatten in 30l faß zur verfügung und zu essen für 2 fußball mannschaften aber wir haben nee alles gegessen weil es schon etwas viel war aber ich muss sagen hirsch steak schmeckt lecker. Nachn grill haben wir uns dann noch in feuerchen gemacht was och sehr gut brannte. So gegen 23:30uhr binsch ins bett weil ich nimmer so wirklich konnte.

 

 

Freitag:

 

Heut früh bin ich auf gestanden und hab mich nee so wirklich toll gefühlt also erstmal duschen gewesen und dann gefrühstückt. So auf 9uhr haben wir dann unser teil nahme bescheinigung bekommen und da waren se auch scha fast alle fort eigendlich wollten wir uns noch nen film anschauen aber ich bin dann auch so gegen10:30uhr los unten noch mal mit dor netten Praktikantin erzählt und mir gleich mal de nummer geben lassen ;c) Dann hab ich mich dann noch mit der ines getroffen was zwar nicht lang war und wir beide traurig waren wo wir uns wieder trennen mussten aber is nächste mal sehen wir uns länger. Dann bin ich heem gefahren hab in z noch in mirko getroffen weil er da in de bahn gestrigen ist und dann bin ich mit meinem gepäck heim gelaufen. Später am abend bin ich dann noch mal mit meinen dad los und ham nen neuen rechner gekauft und hab mir dann den abend damit verbraucht diverse treiber zu finden im netz nur weil der neue rechner das vista drauf haben muss.

 

 

So bis die tage leutz

27.4.07 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen