*...toll war...*

So da schreib ich mal wieder was.

Die Ostertage hat ich auf arbeit verbraucht und sie vergingen dadurch schnell. Monatag und Dienstag ist nix spannendes passiert.

Mittwoch: War ich das letzte mal auf arbeit und muss erst am 30.4 wieder arbeiten weil ich die nächsten 14 tagen zur schulung bin aber naja. Nach der arbeit bin ich heim wo mich dann mein Hasilein abgeholt hat und wir ins nachbar land gefahren sind mit nem tollem Auto was ein scheenes großes schiebedach hat. Als wir wieder raus fahren wollten hat sich is Hasilein etwas weit weg vom zoll häusl hingestelt und kam nee bis hin also motor aus abschnallen aussteigen so zur hälfte J dann fragte der Zollbeamte ob se schon mal im McDrive war und da sagt sie drauf heut noch nee und wir mussten erstmal alle drei lachen. Dannch ham mor noch mal in Auerbach am Mc gehalten und was zu essen geholt da hat uns diese dame von mc doof auf gefordert mal rechts anzu halten und da hab ich dann raus gebrüllt „ wo bleibt das BITTE? „ und wir mussten wieder freiern und uns ham se angschaut aber des war uns mal wie immer voll egal dann haben wir uns noch in beck’s an dor tanke gegönnt und dann sind wir wieder heim.

Donnerstag: Da bin ich früh zum Hasilein und aufn weg hab ich beim fleischer gehalten um Hackepeter zu holen dann noch mal im Assiland um lecker brötchen zu holen und nen Tollen Donat fürs Hasilein und dann zum Hasilein wo ich um 10uhr bei ihr sein sollte aber ich war nee halbe std u zeitig. Dann haben wir erstmal lecker gefrühstückt und se hat sich über ihren Donat gefreut. Dann sind wir noch mal in de lebenshilfe und ins Olla La da ich noch in Piercing gebraucht hab und dann gings nach Fstein zum Piercen jetzt ist mein Ohr fertig jetzt muss ich es nur noch heilen lassen und dann kommt was anners rein und dazu ab ich mir gleich noch de Unterlippe links machen lassen. Mei Hasilein hat sich auch wieder scheen stechen lassen und sie hat wieder mal schiss gehabt aber das verging dann wieder bei ihr. Dannach sind wir noch mal zu ihr, später haben wir uns dann noch mal mit ihrer mum getroffen wo se sich erstmal neue klamotten gekauft hat und dannach sind wir ans McDoof und ham noch in leckeres Eis mit Caramel gegessen und sind dann wieder heim abends war ich dann noch mal an der tanke und dannach hab ich mich noch mit jemanden getroffen und bin dann auch wieder heim.

Freitag: Hab ich mich den Vormittag gelangweilt. So gegen 16uhr hat mich dan is Hasilein abgeholt und wir sind dann zu ihrer Getränke Verkäuferin ihres vertauens gefahren und ham uns beck’s geholt dann noch mal ins Assiland Brötchen holen noch mal zu ihr in den garten und dann zum autohaus ihr auto holen und da warn wir im Spectrum drin und da gabs so tolle feuerzeuge von Sheepworld und ich konnt nee wieder stehen und hab gleich 2 mit genommen da es sie nur im doppel pack gab hab ich zwei scheene raus gesucht und hab dan ein in Hasilein geschenk wo se sich drüber gefreut hat. Dan hat se mich wieder heim gefahren sie ist noch mal kurz heim und dann nach dd und ich bin dann noch mal an de tanke und mehr war gestern nee.

Also leutz machts gut bis später

14.4.07 12:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen