*...Hmmm...*

Da ich schon seit paar tagen nicht mehr geschrieben habe fang ich mal am samstag an.

Samstag:

Da kam de pueppi um de mittagszeit zu mir und haben uns beide ein lecker beck's gegönnt und haben uns unterhalten was tol war und haben uns noch über leute lustig gemacht. Am abend hat mich dann der alex abgeholt und wir sind nach chems gefahren und haben de anja abgeholt und aufn weg zu einer gb party ham mor noch mal bei dor babe gehalten und haben da noch spass gehabt. Später dann sind wir zu der gb party wo mor dann auch noch spass hatten und de anja am meisten weil es ihr dann so guut ging das se alle wieder raus gebracht hat. Also hab ich dann bechlossen sie heim zuschaffen und das haben wir dann auch getan und wir sind dann auch wieder heim.

Sonnatag:

Hat mch de pueppi abgeholt dann haben wir den alex abgeholt und sind zu de tschechen gefahren und jede menge spass gehabt unterwegs. Als wir wieder da waren sind wir nochmal zum alex und haben da noch nen caro getrunken und hab ihn dann anschließend aufn bahnhof gefahren und de pueppi hat mch heim geschafft und den restlichen ag hab ich zuhause verbracht.

Montag:

War ich auf arbeite und wie jeden tag ging es nach der arbeit erstmal an de tanke wo mich dann dor martin gefragt hat ob ich lust hätte mit zu de tschechen zufahren. Gesagt getan und es ging zu de tschechen tanken und kippen holen.

Dienstag und Mittwoch:

War ich auf arbeit und mal an dor tanke sonst is nix weiter passiert.

Ich hab mir die ganzen tage nur mal wieder gedanken gemacht aber naja.

Machts ma gut bis später


5.4.07 08:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen