*...Dreck...*

ich hab so miese laune das glaubt mir heut keener. Mein bein tut seit gestern abend weh als wenn man mit nor stumpfen säge es versucht ab zusägen de nacht war deswegen etwas sehr schlaflos und es helfen nee mal schmerztabletten was mich noch mehr wurmt is beste is ich schneid es mir ab und wenn es wieder verheilt is mach ichs wieder ran wenn es doch nur so einfach wär. Später geh ich dann wieder arbeiten mal sehn wie ich des schaff mit meiner schlechten laune und meinen schmerzen aber zum glück ist es nur noch heute den is we hab ich frei zum glück und das brauch ich auch obwohl ich erst am mo und di frei hatte aber so richtig is mir nee wie arbeiten.

 
Bis Später Leutz

16.3.07 10:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen