*...Schnauze voll....*

und dabei war ich noch nee mal auf arbeit ich war bis gerade beim doc weil ich mich impfen lassen wolte was auch geklappt hat dann hab ich ihn mal gefragt was ich da am linken oberschenkel hab den da hatte ich eine beule gehabt da meinte er es ist ein Griesbeutel ( die eignedlich nur aufn rücken zum vorschein komen) und der muss raus gemacht werden da hab ich gesagt ist in ordnung und das er es machen kann was ich aber allerdings nee wusste ist das sehr weh tut den beutel zum schluss heraus zu holen weil man sonst keine ruhe rein bekommt und es immer wieder kommt. Jetzt hab ich schmerzen an der stelle die ganz scheen heftig waren und laufen kann ichauch kaum na mal sehn wie das auf arbeit was werden sol aber ich werds überleben. Am mo muss ich nochmal zum doc zur nach untersuchung. Jetzt ruh ich mich noch in bissl aus und werd dann auf arbeit steuern

Bis späters

Ganz liebe grüße gehen nach öland zu meiner lieben Pueppi *dich knuddl*

15.3.07 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen