*...hmmm...*

Nachdem das we nee so toll gelaufen ist und ich nee wirklich mit meinen gedanken bei mir war sondern wo anners bin ich dann am mo auf arbeit und da ham se mich gefragt was los ei mit mir weil ich nee wirklich prickelnt aussah und da habich halt gesagt das is we nee so toll war da ham se nur gemeint ich soll nee so meine laune nee so den anneren bewohnern zeigen was ich auch nicht gemacht habe weil sie mich abgelnkt haben und es mir gut getan hat mal mit meinen gedanken so ganz bei der sache zu sein.Es macht mir auch spass dort zu arbeiten ich bin imer gut drauf wenn ich auf arbeit bin und und und.Gestern hab ich mich dann wo ich heim kam wie aus gekotzt gefühlt das mir nach nix war auser wie schalfen da ham ich mich halt mal nee std hin gelegt so auf 20uhr kam dan noch dor martin der dan so auf 21:30uhr wieder los is und ich jemanden anrufen wollte aber leider hat diese nette person schon geschlafen und ich konnt die süße stimme nimmer hören

Naja bis später

P.S. Pueppi ich freu mich dich wieder zusehn

6.3.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen