*...Überstanden...*

seit gestern mach ich ja meinen Zivi in nor behinderten einrichtung und gestern war es ganz scheen stressig aber ich hab es überstanden und es ist auch toll dort die leute passen auch (angestellten) heut war der tag richtig ruhig gewesen auf arbeit und es es ging alles reibungslos über de bühne und die zeit verging auch am we hab ich frei und muss dann von mo bis so wieder arbeiten. Vornst war ich noch fix bei friseur den muss ja auch mal sein. So und nun zu heute abend da hab ich noch keinen so richtigen plan was ich machen werde naja mal sehn und ich hoffe das das am we klappt den wenn es klappt freu ich mich riesig

 

So bis späters 

 

P.s. Pueppi ich bin immer da in deinem herzen DU fehlst mir *knutschüü und knuddl* 

2.3.07 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen