*...Wunderbar...*

naja gestern hat ich früh erstmal etwas schlechte laune gehabt weil mir nee gewisse person schon wieder mit ihrer anwesenheit auf de nerven ging. Später war ich mit meinen ellis einkaufen und noch bei jemanden gewesen weil se da noch was zu bereden hatten später wieder zuhasue noch kaffee getrunken dann hab ich etwas gepuzzlt und dann wollt ich nur noch raus aus dem Haus und hat 2std nen Fahrriemen gehabt mir war auch so einiges egal gewesen eo ich da unnerwegs war weil so richtig war ich eh nee anwesend da ich mehr in gedanken war und nach den 2std kamm ich bei meinem Hasilein an was nicht mein richtiges Hasilein ist und da hab ich se mal angerufen und gefragt ob se zeit hat für mich und da kam sie auch schon runter und haben uns toll unterhalten dann sind wir nach nem stück och zu ihr und haben uns dort weiter unterhalten und ich fand es toll so reden zukönnen mit ihr. Dann hab ich ihn noch was in ihr Büchlein geschrieben was sie toll fand und mich gefreut hat ich hab von ihr jetzt auch in schickes bild was ich immer mit bei mir tragen kann und dann hab ich noch nee katze bekommen aus pape wo mor was zwischen de pfoten tun kann und sie es dann fest hält. so halb 4 frühs bin ich los und bin jetzt wieder zuhause den ich war müde wo ich noch bei ihr war und jetzt bin ich wieder voll wach.


So bis Später

 

P.S. Hasilein du bist die beste die ich je gefunden hab *liebhamknuddlknutsch*

25.2.07 04:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen