*...Toll wars...*

Gestern war ich mal wieder Eisrutschen mit dem alex und dor kathrin und wir hatten spass gehabt aber ich musst immer an eine person denken die mich lächeln lässt den ganzen tag. dann war ich noch fix mitn alex einkaufen dann mal fix heim mich umgezogen rasiert filme gebrannt zeug zusammen gepackt und dann kam auch schon de Kathrin weil dor alex uns zum essen eingeladen hat. Wir sind dann zu ihm und hab scheen gegessen und film geschaut. So auf halb eins bin ich mit ihr wieder fortzu mir wo wir dann auch so auf 2 uhr schon geschlafen haben. Heut früh sind wir dann so auf 10uhr auf gestanden und sie is dann nee hlbe std später los zu ihren ellis mittag essen. Ich schreib seit dem mit der person die mich in ganzen tag einfach nur lächeln lässt und ich froh drüber bin das sie mich so zum lächeln bringt.

Na mal sehn ob ich es doch hin bekomme zwei menschen zusammen zubringen die sich durch mich kennen gelernt haben wenn ich es selbst nicht auf de eihe bekomm mich mal unter de haube zu bekommen.

 

Mal sehn was der tag heute noch so scheenes bring da bin ich mal voll gespannt aber wir werden ja sehen ich bin ja spontan

also dann machts mal wieder gut

 

P.S Pueppi ich freu mich das de wieder in Dland bist

P.S.2 das ist für die person die mich zum lachen bringt *dich in de arme nehm und knuddl* 

18.2.07 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen