*...Es gibt dinge ...*

die nicht schön sind und mich langsam ankotzen und das nervt mich wie zb. meine koppschmerzen dei sich jeden tag mal bei mir melden und dann ganz gut für schmerzen sorgen. Gestern war es mal wieder ein schöner tag hatte zwar kopf schmerzen aber ich hatte am abend spass gehabt erst war ich mitn martin und dor ana unnerwegs weng sinlos rum fahren und de anna war so gut gelaunt das wir alle dann gute laune hatten später sind wir dann (martin und ich) nach Greiz gefahren ins Zapfwerk wo mor uns mit dor kathrin getroffen haben weil se uns gefragt hat ob mor lust haben mit zu gehen und der abend war scheen und ham uns auch scheen amüsiert ham alle was getrunken und ich muss sagen das Köstrizer Schwarzbier schmeckt da drin wie wasser so kam es mir auf jedenfall vor dor Martin hat och gemeint das es so schmeckt. Wir sind dann so auf 0:30uhr los und nach hause. Wo ich wieder nach hause kam hab ich noch in bissl gepuzzlt und es wird langsam muss nur noch in paar weiße teile einsetzen und ich hab es endlich fretig mein puzzle. Heute wird nicht mehr so viel passieren bei mir weil cih heut nee in der stimmung bin und schlechte laune und mir es mit niemanden versauen möchte.

Warum ist es so schwer für mich ne liebe und nette dame zufinden ich weiß einfach nicht was ich falsch mache entweder stell ich es zu blöd an, bin zu dumm oder she einfach nur hässlich aus *man hab ich heut wieder eine einstellung mir selbst gegen über*

Bis die tage

P.s. Pueppi du fehlst mir *liebhamknuddlknutsch*

11.2.07 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen