*...Eislaufen...*

gestern war ich mal wieder eislaufen mitn alex und nor freundin von ihr wir hatten spaß gemacht und es hat uns gefallen is einzige was mir nee so gefallen hat is das ich wieder rückenschmerzen habe aber naja kann man nix machen muss man durch. Ansonsten hab ich mich gestern noch mit einer sehr lieben person unterhalten wie die letzten tage schon und es macht mir auch spass mit ihr zu schreiben. Dann hat mir noch de kathrin geschrieben und gefragt was mor anstellen könnten da hab ich nur gesagt das ich es nicht weiß weil hier in dem dorf ja nie was los is und auf disse hab ich nee wirklich bock drauf gehabt das ende vom lied ich bin zuhause geblieben und hab mich weiter mit unterhalten mit der sehr lieben person

Macht mal gut bis später

 

P.S. Pueppi du fehlst mir *knuddlknutschüüü*

4.2.07 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen