*...mir fällt keener ein...*

Gestern war ich bei meiner oma aufn gb was nee so wirklich tol war da ich mich nur gelangweilt hab und mir das gesülz von den ganzen leuten anhören musste und jeder latsch zwischen rein und durch einander und sowas ist dann nee gerade so prickelnt. Dann hat ich am späteren abend noch besuch von nem kumpel und ham "rache ist sexy" angeschaut. Heut bin ich dann mal irgendwann auf gestanden ich glaub es war so auf 10uhr rum. Um 11uhr rum hab ich dann lecker mittag esen gemacht und es hat allen geschmeckt. So und gerade war mein Hasielein bei mir was mich sehr gefreut hat und mir in lächeln ins gesicht gezaubert hat. Wo mor uns verabschiedet haben ud mor noch kurz was geredet haben kammen mir de tränen ich hoffe nur das sie e nee gesehen hat will nee so wirklich das se mich weinen sieht. Wenn ihr jetzt denkt ich bin nee heulsusse bin liegt ihr falsch nur bei ihr ging e nicht anders ich kont mir es einfach nicht verkneifen sie ist nun mal ein wichtiger mensch geworden in meinem leben und da dar man dann auch mal weinen wenn man sich verabschiedet weil man sie lange nee gesehen hat und es noch paar wochen sind bis ich sie wieder sehen werde. Ich hoffe noch da sie gut unten ankommt.

Nun gut das wars mal wieder machts gut

P.S. Hasielein Du fehlst mir

28.1.07 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen