*...wohl gefühlt...*

Getern war ein tag wie jeder andere bis auf das ich gestern noch sehr lieben besuch bekommen habe und das hat mich riesig gefreut. Wir haben scheen mit einander gekuschelt und dann ist se müde geworden und da hab ich ihr gesagt das se doch ruhig bei mir schlafen kann und da hat sie dann auch gemacht und vorher hat se sich noch scheen an mich gekuschelt und dann hat es nee lang gedauert und da bin ich auch eingeschlafen aber sie hat vorher geschlafen um 8 rum bin ich auf gewacht weil ich mal wieder koppschmerzen hatte und sie lag da und hat noch geschlafen es war so ein scheener anblick das ich mir am liebsten gewünscht hätte das sie nicht auf wacht. Als sie dann auf gewacht is hab ich erstmal frühstück mit ihr gemacht und dann sind mor nochmal in de stadt weil se sich puzzle kaufen wllte und siehe da sie hat 2 stück gefunden die ihr gefallen haben und die hat sie auch gleich mit genommen anschließend hab ich se dann noch zum auto geschafft und sie is heim :c( aber im ganzen war es ein toller abend, nee tolle nacht und ein wunderschöner Morgen wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Innerlich freu ich mich immer noch so sehr das glaubt mir keiner.

So heut muss ich später dann noch aufn gb von meiner oma mal sehn wielange ich da bin *nerv* den ich hab nämlich überhaupt keen bock drauf.

 

P.S. Pueppi du fehlst mir

P.S. Es war gestern und heute richtig schön mit dir Schatzilein und dnke dafür den so einen tolen abend oder morgen hatte ich schon lange nimmer *dich knuddl und knutsch*

27.1.07 10:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen