*...Fein...*

Gestern früh um 10uhr rum hab ich mal das licht erblickt da ich mal wieder etwas spät ins bettl bin da hbsch dann erstmal scheen kaffee getrunken und auf meinen besuch gewartet der dann 13:15uhr kamm und ich mich sehr gefreut hab über diesen besuch weil wenn dieser besuch kommt ich immer glücklich bin und über beide ohren grinse. Es ist eine sehr liebe person. mein besuch ist dann 17uhr wieder los was nicht so toll war aber wenn ich glück hab kommt mein besuch morgen wieder. War ich dann auch so gegen 17uhr wieder zuhause und hab meinem dummen bruder geholfen seine hausaufgaben zu machen weil er nee wusste was er schreiben soll. dann habsch adendbrot gegessen und bin dann so kurz vor acht wieder los an de tanke und war so gegen 22:15uhr wieder zuhause und hab etwas gezockt.Ich werd dann auch bald ins bettl gehn weil ich um 9uhr wieder aufstehen muss was ich auch gern mach da ich ja besuch bekomme.

 P.S. Pueppi Du Fehlst Mir

23.1.07 00:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen