Archiv

*...Hmmm...*

Da ich schon seit paar tagen nicht mehr geschrieben habe fang ich mal am samstag an.

Samstag:

Da kam de pueppi um de mittagszeit zu mir und haben uns beide ein lecker beck's gegönnt und haben uns unterhalten was tol war und haben uns noch über leute lustig gemacht. Am abend hat mich dann der alex abgeholt und wir sind nach chems gefahren und haben de anja abgeholt und aufn weg zu einer gb party ham mor noch mal bei dor babe gehalten und haben da noch spass gehabt. Später dann sind wir zu der gb party wo mor dann auch noch spass hatten und de anja am meisten weil es ihr dann so guut ging das se alle wieder raus gebracht hat. Also hab ich dann bechlossen sie heim zuschaffen und das haben wir dann auch getan und wir sind dann auch wieder heim.

Sonnatag:

Hat mch de pueppi abgeholt dann haben wir den alex abgeholt und sind zu de tschechen gefahren und jede menge spass gehabt unterwegs. Als wir wieder da waren sind wir nochmal zum alex und haben da noch nen caro getrunken und hab ihn dann anschließend aufn bahnhof gefahren und de pueppi hat mch heim geschafft und den restlichen ag hab ich zuhause verbracht.

Montag:

War ich auf arbeite und wie jeden tag ging es nach der arbeit erstmal an de tanke wo mich dann dor martin gefragt hat ob ich lust hätte mit zu de tschechen zufahren. Gesagt getan und es ging zu de tschechen tanken und kippen holen.

Dienstag und Mittwoch:

War ich auf arbeit und mal an dor tanke sonst is nix weiter passiert.

Ich hab mir die ganzen tage nur mal wieder gedanken gemacht aber naja.

Machts ma gut bis später


5.4.07 08:17, kommentieren

*...Ostern...*

Es ist mal wieder so weit wir haben Ostern. Ich wünsch euch allen ein scheenes Oster fest und nee scheene suche nach den Eiern

Bis die tage

7.4.07 11:46, kommentieren

*...toll war...*

So da schreib ich mal wieder was.

Die Ostertage hat ich auf arbeit verbraucht und sie vergingen dadurch schnell. Monatag und Dienstag ist nix spannendes passiert.

Mittwoch: War ich das letzte mal auf arbeit und muss erst am 30.4 wieder arbeiten weil ich die nächsten 14 tagen zur schulung bin aber naja. Nach der arbeit bin ich heim wo mich dann mein Hasilein abgeholt hat und wir ins nachbar land gefahren sind mit nem tollem Auto was ein scheenes großes schiebedach hat. Als wir wieder raus fahren wollten hat sich is Hasilein etwas weit weg vom zoll häusl hingestelt und kam nee bis hin also motor aus abschnallen aussteigen so zur hälfte J dann fragte der Zollbeamte ob se schon mal im McDrive war und da sagt sie drauf heut noch nee und wir mussten erstmal alle drei lachen. Dannch ham mor noch mal in Auerbach am Mc gehalten und was zu essen geholt da hat uns diese dame von mc doof auf gefordert mal rechts anzu halten und da hab ich dann raus gebrüllt „ wo bleibt das BITTE? „ und wir mussten wieder freiern und uns ham se angschaut aber des war uns mal wie immer voll egal dann haben wir uns noch in beck’s an dor tanke gegönnt und dann sind wir wieder heim.

Donnerstag: Da bin ich früh zum Hasilein und aufn weg hab ich beim fleischer gehalten um Hackepeter zu holen dann noch mal im Assiland um lecker brötchen zu holen und nen Tollen Donat fürs Hasilein und dann zum Hasilein wo ich um 10uhr bei ihr sein sollte aber ich war nee halbe std u zeitig. Dann haben wir erstmal lecker gefrühstückt und se hat sich über ihren Donat gefreut. Dann sind wir noch mal in de lebenshilfe und ins Olla La da ich noch in Piercing gebraucht hab und dann gings nach Fstein zum Piercen jetzt ist mein Ohr fertig jetzt muss ich es nur noch heilen lassen und dann kommt was anners rein und dazu ab ich mir gleich noch de Unterlippe links machen lassen. Mei Hasilein hat sich auch wieder scheen stechen lassen und sie hat wieder mal schiss gehabt aber das verging dann wieder bei ihr. Dannach sind wir noch mal zu ihr, später haben wir uns dann noch mal mit ihrer mum getroffen wo se sich erstmal neue klamotten gekauft hat und dannach sind wir ans McDoof und ham noch in leckeres Eis mit Caramel gegessen und sind dann wieder heim abends war ich dann noch mal an der tanke und dannach hab ich mich noch mit jemanden getroffen und bin dann auch wieder heim.

Freitag: Hab ich mich den Vormittag gelangweilt. So gegen 16uhr hat mich dan is Hasilein abgeholt und wir sind dann zu ihrer Getränke Verkäuferin ihres vertauens gefahren und ham uns beck’s geholt dann noch mal ins Assiland Brötchen holen noch mal zu ihr in den garten und dann zum autohaus ihr auto holen und da warn wir im Spectrum drin und da gabs so tolle feuerzeuge von Sheepworld und ich konnt nee wieder stehen und hab gleich 2 mit genommen da es sie nur im doppel pack gab hab ich zwei scheene raus gesucht und hab dan ein in Hasilein geschenk wo se sich drüber gefreut hat. Dan hat se mich wieder heim gefahren sie ist noch mal kurz heim und dann nach dd und ich bin dann noch mal an de tanke und mehr war gestern nee.

Also leutz machts gut bis später

14.4.07 12:17, kommentieren

*...Rabenstein Teil 1...*

Montag:

 

ich bin heut früh so gegen 9uhr los zum Bahnhof und nach Chems gefahren und von dort aus weiter mit dort Straßenbahn und dem Bus nach Rabenstein und ich muss sagen die ham ganz scheen schlechte str von schönau bis rabenstein den mir tut der arsch weh. Da will man in nee bäckerei um mal nen kaffee zutrinken und was pasiert natürlich die haben montags und dienstags geschlossen toll echt eh.Wist ihr was toll is kaum bin ich angekommen da laufen mir doch gleich paar hübsche muttis über den weg dennen ich gleich mal etwas bei der arbeit zugeschaut habe nämlich beim fenster putzen :c) . Dann hab ich mich mal angemeldet das ich da bin und hab mein zimmer bekommen was ich mir mit noch 3 leuten teilen muss und auch noch mir in doppel teiln muss was gerade mal so groß ist wie mein eigenes. Dann hatten wir einführung und al das dann vorbei war sind wir erstmal los und ham uns nen geträke handel gesucht und nee kiste bier geholt und am abend haben wir uns dann auf der terasse die zeit mit Rome spielen vertrieben und dann sind wir auch mal so auf 23uhr ins bett. Was ich aber toll finde ist das ich nen Thimme aufn zimmer hab.

 

Dienstag:

 

frühs so gegen 9uhr auf gestanden gefrühstückt und anschliessend ging das kennen lernen unter einander los was wie kinder garten war so mit spielchen und so. Abends kam dann de Diana und hat mich besucht und da sind wir in saturn und da hab ich mir dann was geholt. Dann wieder nach Rabenstin und da ham mor dann noch wenig Rome gespielt und dann wieder ab ins bett.

 

Mittwoch:

 

frühs 7uhr auf stehen und frühstücken und dann stand schon wieder kennen lernen auf den plan und dazu sind wir in wald und sollten luftbrücken auf bauen gesagt getan und dann drüber aber so einfach ist das nee mit dem von baum zu baum kommen. Abends hat mich dann mein Hasilein und de babe besucht und haben lecker becks mit gebracht und haben uns es auch schmecken lassen. Sie sind dann leider wieder los und ich wäre am liebsten mit gefahren aber naja. So hab ich mich dann auf de terasse gesetzt nen bier getrunken und buch gelesen. Später war ich dann noch duschen was irgendwie neimmer so einfach war weil der alk pegel doch etwas zu hoch schon war aber ich hab es geschaffţund anschliessend noch eine rauchen und ab ins bett.

 

Donnerstag:

 

 bin ich scha 6:30uhr auf gestanden weil ich nimmer schlafen konnte aber ich hab ja die ganze nacht schon nee gut geschlafen. Dann unterricht drinnen und ham uns voll labbern lassen. Am abend haben wir uns dann beschlossen ins wild gehäge zu laufen was irgendwie nicht geglückt ist da wir nach ungefähr 500km wieder umgekehrt sind und es uns aufn schloss gemütlich gemacht haben. Am späteren abend hab ich dann noch mit nor lieben person telefoniert und dannach bin ich ins bett

Freitag:

 

frühs wie immer raus und frühstücken. Dann haben wir uns noch bis 10uhr voll latschen lassen und dann ging es heim. Aufn bahnhof hat mich dann noch so nee alte von dor bahn dum angelabbt als ich eine eine frage stellte und ich nur angemotzt wude und es mir zu dumm war bin ich gegangen und hab bei raus gehen gesagt was das hier für ein freundliches personal ist ist es wie in nem saftladen da hat se gleich noch mehr herum gemeckkert und ich meine nur zu ihr ob se noch länger hier arbeiten möchte und da war se dann gelcih ganz ruhig und hat nix mehr gesagt so was muss ich mir nee antun vor allem wenn man nur nee normale frage frägt. So und jetzt mach ich mir in scheenes we mal sehen ob ein scheenes wird.

Bis bald

20.4.07 20:12, kommentieren

*...nee gut geschlafen...*

hab ich weil mal wieder der arsch bin da ich mich mit jemanden nee getroffen habe und sie jetzt traurig ist und sie mich aber ignoriert und ich jetzt den arsch mache weil ich mich nee mit ihr getroffen habe und ich mir heute nacht in kopp zerbrochen habe warum sie mich ignoriert und ich weiß nee warum sie es macht naja irgendwas werd ich schon gemach haben den sonst würde sie mich ja nee ignorieren aber naja ich hab de schuld an allem bin imer wieder der angearschte.

Bis bald und das mein we noch weiter so scheisse verläuft.

21.4.07 15:11, kommentieren

*...Rabenstein Teil 2...*

Montag:

 

Bin ich frühs um 4uhr auf gestanden weil mich mein dad gleich mit nach Ches genommen hat da war ich dann so gegen 6uhr schon da also erstmal rein in bahnhof und kaffee geholt dann naus und hab ihn mir dort eingeflösst und hab auf jemanden gewartet den ich leider nicht gesehen habe was mich nee so erfreut hat den ich hätte sie sogern gesehen. So gegen (uhr bin ich dann mit der Bahn nach Schönau gefahren dort in bus und die letzten paar meter bis zum schloss zu fuß. 10uhr ging dann der unterricht los und wir haben uns wie immer gelangt weil die ganze zeit. Abends ham mor uns dann noch nen film angeschaut und sind dann so gegen 23uhr ins bett den ich konn meine augen nimmer auf halten.


Dienstag:

 

Sind wir frühs um 7uhr auf gestanden haben gefrühstückt und ab in theo raum wo dann so nee dame am und uns gesagt hat das es erst 9uhr los geht wir ham uns natürlich alle so sehr gefreut das mor se am liebsten erschöagen hätten wo se uns das gesagt hat naja dann kam die alte endlich und ham halt de theo geacht auch wenn ich nee viel mit bekommen hab weil ich geschlafen hab aber egal es sagt eh keener was. Am abend haben wir uns dann im schloss gemütlich gemacht und gelatscht und neben bei was getrunken und so gegen 23hr sind wird dann alle aufs zimmer. Ich bin so gegen 1uhr ins bett.

 

Mittwoch:

 

Sind wie jedentag aufgestanden gefrühstückt und dann kam auch schon die alte für de theo was uns aber gefreut hat wir ham heut keene gemacht wir sind nämlich ins Wildgatter gegangen und ham und da 4 tier arten angeschaut Echt INTRESANT J dann wieder aufs schloss noch bissl theo bis 14uhr gemacht und fertig waren wir dann hab ich mich noch etwas auf de tolle terase gesetzt und mich in dor sonne geahlt.

 

 

Donnerstag:

 

Hatten wir wieder theo aber zum glück die hälfte vom tag draußen was uns mehr spass gemacht hatte und nee nur in em stickigen zimmer rum zusitzen. Ich wollt mich heut mit der Anja treffen aber leider hat es nee so geklappt bei ihr naja is zuwar schade aber wir treffen uns wenn ich wieder frei hab. Abends haben wir dann noch gerillt was super war wie hatten in 30l faß zur verfügung und zu essen für 2 fußball mannschaften aber wir haben nee alles gegessen weil es schon etwas viel war aber ich muss sagen hirsch steak schmeckt lecker. Nachn grill haben wir uns dann noch in feuerchen gemacht was och sehr gut brannte. So gegen 23:30uhr binsch ins bett weil ich nimmer so wirklich konnte.

 

 

Freitag:

 

Heut früh bin ich auf gestanden und hab mich nee so wirklich toll gefühlt also erstmal duschen gewesen und dann gefrühstückt. So auf 9uhr haben wir dann unser teil nahme bescheinigung bekommen und da waren se auch scha fast alle fort eigendlich wollten wir uns noch nen film anschauen aber ich bin dann auch so gegen10:30uhr los unten noch mal mit dor netten Praktikantin erzählt und mir gleich mal de nummer geben lassen ;c) Dann hab ich mich dann noch mit der ines getroffen was zwar nicht lang war und wir beide traurig waren wo wir uns wieder trennen mussten aber is nächste mal sehen wir uns länger. Dann bin ich heem gefahren hab in z noch in mirko getroffen weil er da in de bahn gestrigen ist und dann bin ich mit meinem gepäck heim gelaufen. Später am abend bin ich dann noch mal mit meinen dad los und ham nen neuen rechner gekauft und hab mir dann den abend damit verbraucht diverse treiber zu finden im netz nur weil der neue rechner das vista drauf haben muss.

 

 

So bis die tage leutz

27.4.07 22:04, kommentieren

*...wes nee...*

Was soll ich sagen ich bin wieder zuhause und es ist auf der einen seite schÖn aber auf der anderen seite nee weil ich wieder in meinen gedanken zu sehr versinke mehr an andere denke als an mich aber das ist ja schon immer so bei mir gewesen und ich bekomm es auch nicht mehr aus mir heraus. Ansonsten gibts bei mir nix neues mit den frauen hat es immer noch nicht geklappt aber naja es soll hat so sein das ich single bin nagut dann muss ich das so akzepieren. Verkrich ich mich halt auf arbeit da hab ich vor allem meine ruhe und mei gb findet dieses jahr nee statt weil ich arbeiten muss an dem tag und auch am we.

Bis die tage

29.4.07 21:40, kommentieren