Archiv

*...Überstanden...*

seit gestern mach ich ja meinen Zivi in nor behinderten einrichtung und gestern war es ganz scheen stressig aber ich hab es überstanden und es ist auch toll dort die leute passen auch (angestellten) heut war der tag richtig ruhig gewesen auf arbeit und es es ging alles reibungslos über de bühne und die zeit verging auch am we hab ich frei und muss dann von mo bis so wieder arbeiten. Vornst war ich noch fix bei friseur den muss ja auch mal sein. So und nun zu heute abend da hab ich noch keinen so richtigen plan was ich machen werde naja mal sehn und ich hoffe das das am we klappt den wenn es klappt freu ich mich riesig

 

So bis späters 

 

P.s. Pueppi ich bin immer da in deinem herzen DU fehlst mir *knutschüü und knuddl* 

2.3.07 17:50, kommentieren

*...Freu...*

Es klappt morgen und ich freu mich rießig darauf und es wird mit sicherheit ein toller tag morgen.

 

Das wollt ich euch nur sagen. Drückt mir de daumen

2.3.07 23:18, kommentieren

*...Traurig...*

es klappt nicht es wurde vorher alles abgesagt was ich nee wirklich für gut befinde und es mich traurig gemacht hat den ich hab mich so sehr darauf gefreut aber naja kann man nix machen. Ich weiß nur nee was ich falsch mache. kann mir das mal jemand sagen ich weiß wirklich nee was ich alsch mache aber naja irgendwas muss ich ja falsch machen.

Bis später

P.s. Pueppi du fehlst mir

P.s. 2 *...meine Gedanken sind nur bei Dir...*

3.3.07 11:44, kommentieren

*...hmmm...*

Nachdem das we nee so toll gelaufen ist und ich nee wirklich mit meinen gedanken bei mir war sondern wo anners bin ich dann am mo auf arbeit und da ham se mich gefragt was los ei mit mir weil ich nee wirklich prickelnt aussah und da habich halt gesagt das is we nee so toll war da ham se nur gemeint ich soll nee so meine laune nee so den anneren bewohnern zeigen was ich auch nicht gemacht habe weil sie mich abgelnkt haben und es mir gut getan hat mal mit meinen gedanken so ganz bei der sache zu sein.Es macht mir auch spass dort zu arbeiten ich bin imer gut drauf wenn ich auf arbeit bin und und und.Gestern hab ich mich dann wo ich heim kam wie aus gekotzt gefühlt das mir nach nix war auser wie schalfen da ham ich mich halt mal nee std hin gelegt so auf 20uhr kam dan noch dor martin der dan so auf 21:30uhr wieder los is und ich jemanden anrufen wollte aber leider hat diese nette person schon geschlafen und ich konnt die süße stimme nimmer hören

Naja bis später

P.S. Pueppi ich freu mich dich wieder zusehn

6.3.07 16:18, kommentieren

*...Frei...*

Gestrn und heute hab ich frei und ich weiß nee was ich anstellen sol bei so viel freizeit es ist einfach nur langweilig naja da hab ich mich dann mal vor langerweile mal mit meinem zimer etwas beschäftigt und mal ordnung rein gebraucht und bis jetzt sieht es noch gut aus mal sehen wie lange noch und heut hab ich noch nix weiter gemacht bin seit 7uhr und das obwohl ich frei hab. morgen geh ich wieder arbeiten und ich freu mich auch drauf den da vergeht die zeit schnell und man hat auch spass dabei.

 

Bis späters

13.3.07 12:38, kommentieren

*...Schnauze voll....*

und dabei war ich noch nee mal auf arbeit ich war bis gerade beim doc weil ich mich impfen lassen wolte was auch geklappt hat dann hab ich ihn mal gefragt was ich da am linken oberschenkel hab den da hatte ich eine beule gehabt da meinte er es ist ein Griesbeutel ( die eignedlich nur aufn rücken zum vorschein komen) und der muss raus gemacht werden da hab ich gesagt ist in ordnung und das er es machen kann was ich aber allerdings nee wusste ist das sehr weh tut den beutel zum schluss heraus zu holen weil man sonst keine ruhe rein bekommt und es immer wieder kommt. Jetzt hab ich schmerzen an der stelle die ganz scheen heftig waren und laufen kann ichauch kaum na mal sehn wie das auf arbeit was werden sol aber ich werds überleben. Am mo muss ich nochmal zum doc zur nach untersuchung. Jetzt ruh ich mich noch in bissl aus und werd dann auf arbeit steuern

Bis späters

Ganz liebe grüße gehen nach öland zu meiner lieben Pueppi *dich knuddl*

15.3.07 10:38, kommentieren

*...Dreck...*

ich hab so miese laune das glaubt mir heut keener. Mein bein tut seit gestern abend weh als wenn man mit nor stumpfen säge es versucht ab zusägen de nacht war deswegen etwas sehr schlaflos und es helfen nee mal schmerztabletten was mich noch mehr wurmt is beste is ich schneid es mir ab und wenn es wieder verheilt is mach ichs wieder ran wenn es doch nur so einfach wär. Später geh ich dann wieder arbeiten mal sehn wie ich des schaff mit meiner schlechten laune und meinen schmerzen aber zum glück ist es nur noch heute den is we hab ich frei zum glück und das brauch ich auch obwohl ich erst am mo und di frei hatte aber so richtig is mir nee wie arbeiten.

 
Bis Später Leutz

16.3.07 10:03, kommentieren

*...Scheen wars...*

der gestrige tag war wirklich scheen als erstes bin ich am Nachmittag mitn Alex nochmal Eisrutschen gewesen da sie heute ja zumachen am späteren Abend sind wir dann nach Chems gefahren haben de tears abgeholt und sind dann erstmal nen döner essen gegangen im "Drive In in" chems ich muss sagen mir hat es nee so besonders drin geschmeckt und ich werd auch nimmer einen Döner von dort essen. Dann sind wir zur Ines gefahren und haben unterwegs noch in Ich123 und in Stebo auf gesammelt ab zu ihr und wir hatten jede menge spaß im Auto gehabt den dor alex und ich haben mal wieder den neuen duft fürs auto ausprobiert nämlich den "Bums" und es war dann mit der zeit nicht mehr angenehm für uns als wir dann bei dor Ines waren kam sie dann raus sie hatte leider nicht so tolle laune gehabt. Wir haben dann bei ihr noch weng gelatscht und sind dann wieder nach chems ans McDoof gefahren und ham dort kaffee getrunken. Alex und de Tears hatten jede menge spaß und ham sich vor lachen bald nimmer ein gebkommen und ich hatte mal wieder mit meinen schmerzen im bein zu tun. Später dann is dor Stebo dor ich und de Ines wieder los. Was mich nicht so gefreut hat das sie mit los ist den ich hätte mich noch in bissl mit ihr unterhalten aber wir wollen uns noch mal treffen *mich scho drauf freu* und zum abschied hat se mich ganz lieb geknuddlt *richtig toll fand* als sie weg waren sind wir noch in bissl rumgefahren und ham überlegt wenn wir noch besuchen hätten können nur leider ist uns niemand eingefallen und wenn uns jemand eingefallen ist hatten wir de nummer nee. Ich muss sagen ich hab schon lange nimmer so gelacht wie gestern und es hat mir auch gut getan. De tears is auch nee voll liebe mit der man viel spass haben kann und is auch nee nette person. Ich werd mich auf jedenfall nochmal mit ihr treffen . Ich kam heute früh so um 4uhr wieder zuhause an und konnt einfach nicht schlafen ich hab mich dann noch bis 6uhr im bettl rum gewälzt um einzuschlafen nur ohne erfolg weil ich mal wieder mit meinen gedanken wo anners war.

So nun bis später leutz

 


18.3.07 13:58, kommentieren

*...Super Abend...*

am samstag wurde ich von der arbeit abgeholt vom alex und es ging anschliessend nach chems und haben uns dort mit der Ines getroffen was uns nee so toll gefallen hat is das die anneren zwei wieder da waren aber sie haben uns dann verlassen und wir hatten einen super abend zu dritt wo wir sehr viel geredet haben und gelacht haben frühs um 5uhr haben wir de Ines dann heim gefahren und wir sind dann auch heim als ich zuhause war war es schon 7uhr und ich musst 12:30uhr wieder auf arbeit sein als bin ich gegen 8 eingeschlafen und 11uhr wieder auf gestanden und der schlaf hat gelangt um den restlichen gestrigen tag durch zu stehen. naja und heut is nee wirklich was interesantes gewesen.

Naja bis später


26.3.07 22:57, kommentieren

*...Es hat mich gefreut...*

Ich bin gestern 11:30uhr los weil ich noch wohin wolle bevor ich auf arbeit mach aber dort wo ich hin wollte da kam ich leider nich mehr dazu den ich hab auf dem weg dahin jemanden getroffen den ich scho lange nimmer getroffen habe und ich mich sehr darüber gefreut habe sie wieder zu sehen und wir haben uns sehr gut unterhalten und dabei hab ich gleich mal de zeit vergessen und da wars schon 12:25 und da mussst ich los was echt schade war den ich hät mich gern noch in stückchen mit ihr unterhalten aber leider ging es ja nee. Sie meinte nur zum abschied wir werden uns wieder sehen und dann haben wir beide mehr zeit zum reden und da hab ich drauf gesagt das ich es doch mal hoffe das es dann auch so ist. naja weiter gabs nee viel auf arbeit war ich gestern irgendwie lauffaul wollt nee so wirklich was machen aber was muss das muss. naja und heut geh ich noch mal auf arbeit und dann hab ich 2 tage frei mich schon drauf freu

Naja bis die Tage


30.3.07 09:19, kommentieren