Archiv

*...Is doch alles scheisse...*

Zu letzter woche gibts nee viel u sagendes wegen ist es auch nicht wichtig hier rein zu schreiben. In den nächsten tagen werd ich eher selten online sein und wenn dann nur von vormittags bis zum frühen abend da ich ab morgen kein noti mehr habe da ich de schnauze voll hab von dm teil und ich es jetzt zur reperatur schicke und hoffe das ich wenn ich es wieder bekomme wieder in ordnung ist wenn nicht geht es gleich wieder zurück und solln sich in kopp machen das se es ordendlich zum laufen bekommen. Also wer was von mir möchte ich bin über handy immer zu erreichen.mal sehn ob ich bloggen werde werde wenn ich kein noti habe aber das werdet ihr ja mit bekommen.

Bis die tage leutz

P.S. Pueppi du fehlst mir sehr *hab dich mega dolle Lieb* knutschüüü

9.1.07 15:21, kommentieren

*...Noch beschissner...*

so mein noti haben se gestern so auf 11 uhr geholt und jetzt hoffe ich das ich es bald wieder bekomme. Darüber hinaus brauchich jetzt auch noch in neues festplatten gehäuse für meine externe platte was mich total ankotzt da ich nicht mal mehr auf meine daten zu greifen kann  . Mir geht es in den letzten tagen nee wirklich gut auch wenn ich nach außen so tu als wenn es mir gut geht es gibt punkte die mich zur zeit sehr beschäftigen und die ich am liebsten hinter mir lassen würde aber es geht einfach nicht aber naja ich werds schon irgendwie hin bekommen. Dazu noch fehlen mir bestimmt person die mir wichtige sind und ich mich immer rießig drüber freue sie wieder zu sehen. So heut werd cih noch weng mein zimmer aufräumen aber mehr werd ich heute nicht machen warum auch.

 Bis die tage leutz man liest sich

 

11.1.07 10:25, kommentieren

*...hmmm...*

Warum klappt es nicht so in der liebe wie man es sich veorstellt und man nicht mal nach der Liebe sucht? es ist nicht schön immer zu wissen das man alleine is wenn man sich am lieben jemand nettes sich an seiner seite wünscht aber leider keiner da ist den man in solchen situationen gebrauchen könnte. Die person die man liebt kann man leider nicht bekommen weil es doch nicht so klappt wie man es sich so vorstellt aber naja kann man nix dagegen machen. wenn es einem scheisse geht geht es einem halt scheisse und muss damit selber klar kommen wie man es wieder ändern kann. O und nun die große frage: Was ist Liebe?

 

bis später leutz man liest sich wieder

 

12.1.07 14:24, kommentieren

*...wes nee...*

Bei Liebe handelt es sich um zuneigung, zährtlichkeit, vertrauen, schöne gedanken aber Liebe ist auch mit schmerzen verbunden und das können große schmerzen sein.

So nun zu gestern da hab ich nee viel gemacht ich hab etwas gepuzzlt und bin irgendwann ins bett und hab geschlafen aber so richtig hab ich auch nicht geschlafen war öfters mal wach und es kammen mir gedanken in den kopf von dennen ich glaubte mit ihnen vor paar tagen abgeschlaossen zu habe naber irgendwie hab ich mich geirrt mal sehen wielange sie mir wieder durch den kopf gehen bis ich sie endlich für immer vergessen kann aber das wird mit sicherheit wieder etwas dauern.

Also leutz bis dann

P.S. Pueppi du fehlst mir

13.1.07 12:24, kommentieren

*...Kopfschmerzen...*

gesterhab ich nee viel gemacht ich hab mir de zeit zuhause vertrieben. Hab etwas gechatet den ich muss es ja aus nutzen wenn ich schon mal in dad sein noti hab war auch sehr lustig is chatten was dann aber nicht so scheen war is das ich dann kopfschmerzen bekommen hab und die nach 5 tabletten nee weg gehen wollten also bin ich dann so auf 2uhr ins bettl mit der hoffnung das wenn ich aufstehe sie dann weg sind aber leider war es nicht so ich hatte sie noch immer also wieder 5 stück gefressen und momentan sind sie erträglich und mal schaun wie lange es noch so is.

bis die tage leutz

 

P.S. Pueppi du fehlst mir

14.1.07 14:28, kommentieren

*...SuPeR...*

seit gestern hab ichmein noti wieder was mich richtig glücklich im moment macht auch wenn es in anderen hinsichten nee so besonders gut klappt. Gestern hab ich dann noch was erfahren was ich vielleicht nicht erfahren sollte aber naja ich freu mich auf jedenfall für dich das du wieder unter der haupe bist *mich rießig freu*

So heute hab ich nee wirklich iel gemacht obwohl ich heute eigendlich mal was machen wollte aber leider hab ich es doch nee so so geschafft wie ich es mir vor genommen hatte. Später mach ich nochmal an de tanke zum tankstellengesindel ^^ und was ich da nach mache steht noch in den sternen weil ich ja noch nee mal weiß wnn ich wieder da bin.

P.S. Pueppi du fehlst mir und ich bin immer für dich da egal was de hast *liebhamknuddlknutsch*

18.1.07 18:32, kommentieren

*...wes nee...*

Irgendwie muss ich etwas flasch machen weil sich immer weniger leute bei mir melden ich weiß zwar nicht warum aber sie werden schon nen grund haben is halt nee scheen das gewisse leute sich nimmer melden. Naja machen kann man auch nix dagegen

19.1.07 09:32, kommentieren

*...Hach Ja...*

bis jetzt war der tag ganz gut heute früh kurz nach dem ich auf gewacht bin hat mich mein Hasilein angerufen weil se was wegen computer wissen wollte und ich hab ihr so gut wie ich konnte geholfen. an hab ich mir noch den tag mit etwas aufräumen meines zimmers verbracht. Gegen 14:15uhr bin ich dann mal los und nach z gefahren und nun bin ich wieder da.Um 8uhr werd ich dann wieder geholt und dann gehts an de tanke wie jeden abend und mal sehn was der abend heut noch so alles mit sich bringt.

 

P.S. Hasilein es hat mich sehr gefreut deine stimme mal zuhören auch wenn du paar kilometer von hier entfernt bist *dich knuddlknutsch*

19.1.07 19:09, kommentieren

*...Toll...*

Gestern abend hatte ich ganz lieben besuch und ich hab mich mal wieder richtig wohl gefühlt was doch ein paar zärtlichkeiten ausmachen. Da könnt ich mir jeden tag gefallen lassen Sie ist nur leider wieder heim heute nacht ihrgendwann und ich musst wieder alleine schlafen und alleine aufwachen mit dem gedanken du bist allein in deinem bettl was nicht gerade ein schöner gedanke ist aber irgendwann werd ich shon mal wieder neben jemand lieben auf wachen und auf diesen tag werd ich mich freuen. Heut hab ich noch nicht viel gemacht und soviel werd ich heut auch nicht mehr machen.

 

P.S. Pueppi du fehlst mir

21.1.07 13:20, kommentieren

*...Fein...*

Gestern früh um 10uhr rum hab ich mal das licht erblickt da ich mal wieder etwas spät ins bettl bin da hbsch dann erstmal scheen kaffee getrunken und auf meinen besuch gewartet der dann 13:15uhr kamm und ich mich sehr gefreut hab über diesen besuch weil wenn dieser besuch kommt ich immer glücklich bin und über beide ohren grinse. Es ist eine sehr liebe person. mein besuch ist dann 17uhr wieder los was nicht so toll war aber wenn ich glück hab kommt mein besuch morgen wieder. War ich dann auch so gegen 17uhr wieder zuhause und hab meinem dummen bruder geholfen seine hausaufgaben zu machen weil er nee wusste was er schreiben soll. dann habsch adendbrot gegessen und bin dann so kurz vor acht wieder los an de tanke und war so gegen 22:15uhr wieder zuhause und hab etwas gezockt.Ich werd dann auch bald ins bettl gehn weil ich um 9uhr wieder aufstehen muss was ich auch gern mach da ich ja besuch bekomme.

 P.S. Pueppi Du Fehlst Mir

23.1.07 00:09, kommentieren

*...Glück gehabt...*

Heut war ich nicht gerade sehr lieb zu einer netten person und ich hab es mit ihr verschärtz aber nur weil ich mal wieder meine launen hatte. Sowas mach ich eigendlich nicht aber heut ist es doch passiert, aber das gute daran ist das ich mich mit der netten person wieder vertragen habe und das freut mich Mein besuch kam heute leider nee was auch nicht gerade so scheen war den rest des tages hab ich mir mit langweilen verbracht und viel werd ich heut auch nicht mehr machen außer ins bettl gehen.

P.S. Pueppi ich vermisse dich

23.1.07 23:19, kommentieren

*...Schnee...*

Heut hat es hier richtig arg geschneit wie fast überall. Schneeschippen war jedesmal für um sonst weil es 10mins es wieder so aussah wie vorher aber naja. Ich hab heut den tag alleine verbraucht und hab es auch verstanden das mein besuch heute nicht zu mir gekommen is den ich will ja nee das ihr was passiert. So hab ich mir gedacht willst dir doch jetzt mal diese scheene schnee landschaft anschauen und das hab ich auch also habsch mich scheen warm angezogen und mei radel mir geschnappt und bin mal nee runde gefahren undich muss sagen mansche leute lassen es wirklich sehr schleifen mit dem schnee schippen weil da der schnee so hoch. Ich kam einiger massen gut durchn schnee mit radel und es hat mir auch spass gemacht war zwar etwas anstrengend aber das schadet ja nimanden so verliert man mal fix in paar kilo So heut werd ich mich mal noch dran setzten und mal noch in paar briefe schreiben mal sehn ob ich weiter komm.

So scheen abend noch

P.S. HAsilein du fehlst mir *Liebhamknuddlknutsch*

P.S. 2 Schatzilein ich freu mich wenn ich dich wieder seh *dich ganz lieb knuddl*

24.1.07 21:41, kommentieren

*...Keen Plan...*

Heut früh aufgestanden und hab mich mit meiner mutter etwas unerhalten später bin ich dann nach z gefahren mitn dicken und seiner freundin um de kleene zu besuchen und so auf 19uhr war ich mal wieder zuhause und bin 8uhr wieder los an de tanke. so und nun bin ich wieder zuhause und hab etwas gezockt und jetzt vertreib ich mir de zeit noch etwas im netz nd geh dann mal schlafen.

P.S. Pueppi Du Fehlst Mir

25.1.07 23:21, kommentieren

*...wohl gefühlt...*

Getern war ein tag wie jeder andere bis auf das ich gestern noch sehr lieben besuch bekommen habe und das hat mich riesig gefreut. Wir haben scheen mit einander gekuschelt und dann ist se müde geworden und da hab ich ihr gesagt das se doch ruhig bei mir schlafen kann und da hat sie dann auch gemacht und vorher hat se sich noch scheen an mich gekuschelt und dann hat es nee lang gedauert und da bin ich auch eingeschlafen aber sie hat vorher geschlafen um 8 rum bin ich auf gewacht weil ich mal wieder koppschmerzen hatte und sie lag da und hat noch geschlafen es war so ein scheener anblick das ich mir am liebsten gewünscht hätte das sie nicht auf wacht. Als sie dann auf gewacht is hab ich erstmal frühstück mit ihr gemacht und dann sind mor nochmal in de stadt weil se sich puzzle kaufen wllte und siehe da sie hat 2 stück gefunden die ihr gefallen haben und die hat sie auch gleich mit genommen anschließend hab ich se dann noch zum auto geschafft und sie is heim :c( aber im ganzen war es ein toller abend, nee tolle nacht und ein wunderschöner Morgen wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Innerlich freu ich mich immer noch so sehr das glaubt mir keiner.

So heut muss ich später dann noch aufn gb von meiner oma mal sehn wielange ich da bin *nerv* den ich hab nämlich überhaupt keen bock drauf.

 

P.S. Pueppi du fehlst mir

P.S. Es war gestern und heute richtig schön mit dir Schatzilein und dnke dafür den so einen tolen abend oder morgen hatte ich schon lange nimmer *dich knuddl und knutsch*

27.1.07 10:16, kommentieren

*...mir fällt keener ein...*

Gestern war ich bei meiner oma aufn gb was nee so wirklich tol war da ich mich nur gelangweilt hab und mir das gesülz von den ganzen leuten anhören musste und jeder latsch zwischen rein und durch einander und sowas ist dann nee gerade so prickelnt. Dann hat ich am späteren abend noch besuch von nem kumpel und ham "rache ist sexy" angeschaut. Heut bin ich dann mal irgendwann auf gestanden ich glaub es war so auf 10uhr rum. Um 11uhr rum hab ich dann lecker mittag esen gemacht und es hat allen geschmeckt. So und gerade war mein Hasielein bei mir was mich sehr gefreut hat und mir in lächeln ins gesicht gezaubert hat. Wo mor uns verabschiedet haben ud mor noch kurz was geredet haben kammen mir de tränen ich hoffe nur das sie e nee gesehen hat will nee so wirklich das se mich weinen sieht. Wenn ihr jetzt denkt ich bin nee heulsusse bin liegt ihr falsch nur bei ihr ging e nicht anders ich kont mir es einfach nicht verkneifen sie ist nun mal ein wichtiger mensch geworden in meinem leben und da dar man dann auch mal weinen wenn man sich verabschiedet weil man sie lange nee gesehen hat und es noch paar wochen sind bis ich sie wieder sehen werde. Ich hoffe noch da sie gut unten ankommt.

Nun gut das wars mal wieder machts gut

P.S. Hasielein Du fehlst mir

28.1.07 14:49, kommentieren

*...damit die sonne für dich scheint...*

hab mich heut mit meinem Schatzilein was nicht mein richtiges schatzilein is getroffen und ham zusammen nen kaffe von mcdoof getrunken und sind dann nochmal in de stadt wegen puzzle und da haben wir ganz tolle gefunden die uns gleich auf anhieb gefallen hat und da haben wir dann beschlossen das sich jeder eins raussucht was für den anderen is und das haben wir dann auch und wir ham uns beide gefreut ich hab dieses hier bekommen in ball form und ich hab mich rießig drüber gefreut weil es ersten von meinem Schatzilein is und 2 weil es von sheepworld is und ich die schafe so toll find.

Es gibt noch nee sache die mir nicht gerade gefallen hat wo ich sie gelesen hab weils meinem Hasilein was nicht mein richtiges Hasilein is nee wirklich so gut geht aber ich kann leider von hier aus nix machen ich hoffe das es dir bald besser geht *dir gute besserung wünsch*

P.S. Danke nochmal für das scheene puzzle mein Schatzilein *knuddlknusch*

30.1.07 17:46, kommentieren

*...Keine Ahnung...*

Dieser eintrag is an die lieben leute gerichtet die hier lesen ihr könnt mir ruhig komentare dazu schreiben also lasst euch aus.

man liest sich

31.1.07 12:01, kommentieren