*...Kopfschmerzen...*

gesterhab ich nee viel gemacht ich hab mir de zeit zuhause vertrieben. Hab etwas gechatet den ich muss es ja aus nutzen wenn ich schon mal in dad sein noti hab war auch sehr lustig is chatten was dann aber nicht so scheen war is das ich dann kopfschmerzen bekommen hab und die nach 5 tabletten nee weg gehen wollten also bin ich dann so auf 2uhr ins bettl mit der hoffnung das wenn ich aufstehe sie dann weg sind aber leider war es nicht so ich hatte sie noch immer also wieder 5 stück gefressen und momentan sind sie erträglich und mal schaun wie lange es noch so is.

bis die tage leutz

 

P.S. Pueppi du fehlst mir

14.1.07 14:28, kommentieren

*...wes nee...*

Bei Liebe handelt es sich um zuneigung, zährtlichkeit, vertrauen, schöne gedanken aber Liebe ist auch mit schmerzen verbunden und das können große schmerzen sein.

So nun zu gestern da hab ich nee viel gemacht ich hab etwas gepuzzlt und bin irgendwann ins bett und hab geschlafen aber so richtig hab ich auch nicht geschlafen war öfters mal wach und es kammen mir gedanken in den kopf von dennen ich glaubte mit ihnen vor paar tagen abgeschlaossen zu habe naber irgendwie hab ich mich geirrt mal sehen wielange sie mir wieder durch den kopf gehen bis ich sie endlich für immer vergessen kann aber das wird mit sicherheit wieder etwas dauern.

Also leutz bis dann

P.S. Pueppi du fehlst mir

13.1.07 12:24, kommentieren

*...hmmm...*

Warum klappt es nicht so in der liebe wie man es sich veorstellt und man nicht mal nach der Liebe sucht? es ist nicht schön immer zu wissen das man alleine is wenn man sich am lieben jemand nettes sich an seiner seite wünscht aber leider keiner da ist den man in solchen situationen gebrauchen könnte. Die person die man liebt kann man leider nicht bekommen weil es doch nicht so klappt wie man es sich so vorstellt aber naja kann man nix dagegen machen. wenn es einem scheisse geht geht es einem halt scheisse und muss damit selber klar kommen wie man es wieder ändern kann. O und nun die große frage: Was ist Liebe?

 

bis später leutz man liest sich wieder

 

12.1.07 14:24, kommentieren

*...Noch beschissner...*

so mein noti haben se gestern so auf 11 uhr geholt und jetzt hoffe ich das ich es bald wieder bekomme. Darüber hinaus brauchich jetzt auch noch in neues festplatten gehäuse für meine externe platte was mich total ankotzt da ich nicht mal mehr auf meine daten zu greifen kann  . Mir geht es in den letzten tagen nee wirklich gut auch wenn ich nach außen so tu als wenn es mir gut geht es gibt punkte die mich zur zeit sehr beschäftigen und die ich am liebsten hinter mir lassen würde aber es geht einfach nicht aber naja ich werds schon irgendwie hin bekommen. Dazu noch fehlen mir bestimmt person die mir wichtige sind und ich mich immer rießig drüber freue sie wieder zu sehen. So heut werd cih noch weng mein zimmer aufräumen aber mehr werd ich heute nicht machen warum auch.

 Bis die tage leutz man liest sich

 

11.1.07 10:25, kommentieren

*...Is doch alles scheisse...*

Zu letzter woche gibts nee viel u sagendes wegen ist es auch nicht wichtig hier rein zu schreiben. In den nächsten tagen werd ich eher selten online sein und wenn dann nur von vormittags bis zum frühen abend da ich ab morgen kein noti mehr habe da ich de schnauze voll hab von dm teil und ich es jetzt zur reperatur schicke und hoffe das ich wenn ich es wieder bekomme wieder in ordnung ist wenn nicht geht es gleich wieder zurück und solln sich in kopp machen das se es ordendlich zum laufen bekommen. Also wer was von mir möchte ich bin über handy immer zu erreichen.mal sehn ob ich bloggen werde werde wenn ich kein noti habe aber das werdet ihr ja mit bekommen.

Bis die tage leutz

P.S. Pueppi du fehlst mir sehr *hab dich mega dolle Lieb* knutschüüü

9.1.07 15:21, kommentieren