*...Soooooo...*

da werd ich auch mal nach langer zeit mal wieder was schreiben. Aber soviel gibt es nee zu sagen ich war nee woche in Sondershausen im Mai und es war nee so toll. Dann war ich im Juni in DD bei meinem Hasilein was sehr toll war und ich hab mich gefreut de PeppelZ kennen zulernen und ich muss sagen sie ist Süß und knuffsch. Letzten do war mein Hasilein mal wieder da und wir sin zusammen ins nachbarland gefahren und es hat sie gefreut mit mir unnerwegs zusein und mich hat es noch mehr gefreut sie zu sehen. Vielleicht fahr ich diesen Do zu ihr sie freut sich auf jedenfall wenn ich erscheine.Ansonsten gibts nee viel zu sagen mein dienstplan für nächsten monat sieht scheisse aus und das is nicht wirklich toll. Naja was solls da muss ich durch. 

 

Bis bald

24.6.07 18:56, kommentieren

*...wes nee...*

Was soll ich sagen ich bin wieder zuhause und es ist auf der einen seite schÖn aber auf der anderen seite nee weil ich wieder in meinen gedanken zu sehr versinke mehr an andere denke als an mich aber das ist ja schon immer so bei mir gewesen und ich bekomm es auch nicht mehr aus mir heraus. Ansonsten gibts bei mir nix neues mit den frauen hat es immer noch nicht geklappt aber naja es soll hat so sein das ich single bin nagut dann muss ich das so akzepieren. Verkrich ich mich halt auf arbeit da hab ich vor allem meine ruhe und mei gb findet dieses jahr nee statt weil ich arbeiten muss an dem tag und auch am we.

Bis die tage

29.4.07 21:40, kommentieren

*...Rabenstein Teil 2...*

Montag:

 

Bin ich frühs um 4uhr auf gestanden weil mich mein dad gleich mit nach Ches genommen hat da war ich dann so gegen 6uhr schon da also erstmal rein in bahnhof und kaffee geholt dann naus und hab ihn mir dort eingeflösst und hab auf jemanden gewartet den ich leider nicht gesehen habe was mich nee so erfreut hat den ich hätte sie sogern gesehen. So gegen (uhr bin ich dann mit der Bahn nach Schönau gefahren dort in bus und die letzten paar meter bis zum schloss zu fuß. 10uhr ging dann der unterricht los und wir haben uns wie immer gelangt weil die ganze zeit. Abends ham mor uns dann noch nen film angeschaut und sind dann so gegen 23uhr ins bett den ich konn meine augen nimmer auf halten.


Dienstag:

 

Sind wir frühs um 7uhr auf gestanden haben gefrühstückt und ab in theo raum wo dann so nee dame am und uns gesagt hat das es erst 9uhr los geht wir ham uns natürlich alle so sehr gefreut das mor se am liebsten erschöagen hätten wo se uns das gesagt hat naja dann kam die alte endlich und ham halt de theo geacht auch wenn ich nee viel mit bekommen hab weil ich geschlafen hab aber egal es sagt eh keener was. Am abend haben wir uns dann im schloss gemütlich gemacht und gelatscht und neben bei was getrunken und so gegen 23hr sind wird dann alle aufs zimmer. Ich bin so gegen 1uhr ins bett.

 

Mittwoch:

 

Sind wie jedentag aufgestanden gefrühstückt und dann kam auch schon die alte für de theo was uns aber gefreut hat wir ham heut keene gemacht wir sind nämlich ins Wildgatter gegangen und ham und da 4 tier arten angeschaut Echt INTRESANT J dann wieder aufs schloss noch bissl theo bis 14uhr gemacht und fertig waren wir dann hab ich mich noch etwas auf de tolle terase gesetzt und mich in dor sonne geahlt.

 

 

Donnerstag:

 

Hatten wir wieder theo aber zum glück die hälfte vom tag draußen was uns mehr spass gemacht hatte und nee nur in em stickigen zimmer rum zusitzen. Ich wollt mich heut mit der Anja treffen aber leider hat es nee so geklappt bei ihr naja is zuwar schade aber wir treffen uns wenn ich wieder frei hab. Abends haben wir dann noch gerillt was super war wie hatten in 30l faß zur verfügung und zu essen für 2 fußball mannschaften aber wir haben nee alles gegessen weil es schon etwas viel war aber ich muss sagen hirsch steak schmeckt lecker. Nachn grill haben wir uns dann noch in feuerchen gemacht was och sehr gut brannte. So gegen 23:30uhr binsch ins bett weil ich nimmer so wirklich konnte.

 

 

Freitag:

 

Heut früh bin ich auf gestanden und hab mich nee so wirklich toll gefühlt also erstmal duschen gewesen und dann gefrühstückt. So auf 9uhr haben wir dann unser teil nahme bescheinigung bekommen und da waren se auch scha fast alle fort eigendlich wollten wir uns noch nen film anschauen aber ich bin dann auch so gegen10:30uhr los unten noch mal mit dor netten Praktikantin erzählt und mir gleich mal de nummer geben lassen ;c) Dann hab ich mich dann noch mit der ines getroffen was zwar nicht lang war und wir beide traurig waren wo wir uns wieder trennen mussten aber is nächste mal sehen wir uns länger. Dann bin ich heem gefahren hab in z noch in mirko getroffen weil er da in de bahn gestrigen ist und dann bin ich mit meinem gepäck heim gelaufen. Später am abend bin ich dann noch mal mit meinen dad los und ham nen neuen rechner gekauft und hab mir dann den abend damit verbraucht diverse treiber zu finden im netz nur weil der neue rechner das vista drauf haben muss.

 

 

So bis die tage leutz

27.4.07 22:04, kommentieren

*...nee gut geschlafen...*

hab ich weil mal wieder der arsch bin da ich mich mit jemanden nee getroffen habe und sie jetzt traurig ist und sie mich aber ignoriert und ich jetzt den arsch mache weil ich mich nee mit ihr getroffen habe und ich mir heute nacht in kopp zerbrochen habe warum sie mich ignoriert und ich weiß nee warum sie es macht naja irgendwas werd ich schon gemach haben den sonst würde sie mich ja nee ignorieren aber naja ich hab de schuld an allem bin imer wieder der angearschte.

Bis bald und das mein we noch weiter so scheisse verläuft.

21.4.07 15:11, kommentieren

*...Rabenstein Teil 1...*

Montag:

 

ich bin heut früh so gegen 9uhr los zum Bahnhof und nach Chems gefahren und von dort aus weiter mit dort Straßenbahn und dem Bus nach Rabenstein und ich muss sagen die ham ganz scheen schlechte str von schönau bis rabenstein den mir tut der arsch weh. Da will man in nee bäckerei um mal nen kaffee zutrinken und was pasiert natürlich die haben montags und dienstags geschlossen toll echt eh.Wist ihr was toll is kaum bin ich angekommen da laufen mir doch gleich paar hübsche muttis über den weg dennen ich gleich mal etwas bei der arbeit zugeschaut habe nämlich beim fenster putzen :c) . Dann hab ich mich mal angemeldet das ich da bin und hab mein zimmer bekommen was ich mir mit noch 3 leuten teilen muss und auch noch mir in doppel teiln muss was gerade mal so groß ist wie mein eigenes. Dann hatten wir einführung und al das dann vorbei war sind wir erstmal los und ham uns nen geträke handel gesucht und nee kiste bier geholt und am abend haben wir uns dann auf der terasse die zeit mit Rome spielen vertrieben und dann sind wir auch mal so auf 23uhr ins bett. Was ich aber toll finde ist das ich nen Thimme aufn zimmer hab.

 

Dienstag:

 

frühs so gegen 9uhr auf gestanden gefrühstückt und anschliessend ging das kennen lernen unter einander los was wie kinder garten war so mit spielchen und so. Abends kam dann de Diana und hat mich besucht und da sind wir in saturn und da hab ich mir dann was geholt. Dann wieder nach Rabenstin und da ham mor dann noch wenig Rome gespielt und dann wieder ab ins bett.

 

Mittwoch:

 

frühs 7uhr auf stehen und frühstücken und dann stand schon wieder kennen lernen auf den plan und dazu sind wir in wald und sollten luftbrücken auf bauen gesagt getan und dann drüber aber so einfach ist das nee mit dem von baum zu baum kommen. Abends hat mich dann mein Hasilein und de babe besucht und haben lecker becks mit gebracht und haben uns es auch schmecken lassen. Sie sind dann leider wieder los und ich wäre am liebsten mit gefahren aber naja. So hab ich mich dann auf de terasse gesetzt nen bier getrunken und buch gelesen. Später war ich dann noch duschen was irgendwie neimmer so einfach war weil der alk pegel doch etwas zu hoch schon war aber ich hab es geschaffţund anschliessend noch eine rauchen und ab ins bett.

 

Donnerstag:

 

 bin ich scha 6:30uhr auf gestanden weil ich nimmer schlafen konnte aber ich hab ja die ganze nacht schon nee gut geschlafen. Dann unterricht drinnen und ham uns voll labbern lassen. Am abend haben wir uns dann beschlossen ins wild gehäge zu laufen was irgendwie nicht geglückt ist da wir nach ungefähr 500km wieder umgekehrt sind und es uns aufn schloss gemütlich gemacht haben. Am späteren abend hab ich dann noch mit nor lieben person telefoniert und dannach bin ich ins bett

Freitag:

 

frühs wie immer raus und frühstücken. Dann haben wir uns noch bis 10uhr voll latschen lassen und dann ging es heim. Aufn bahnhof hat mich dann noch so nee alte von dor bahn dum angelabbt als ich eine eine frage stellte und ich nur angemotzt wude und es mir zu dumm war bin ich gegangen und hab bei raus gehen gesagt was das hier für ein freundliches personal ist ist es wie in nem saftladen da hat se gleich noch mehr herum gemeckkert und ich meine nur zu ihr ob se noch länger hier arbeiten möchte und da war se dann gelcih ganz ruhig und hat nix mehr gesagt so was muss ich mir nee antun vor allem wenn man nur nee normale frage frägt. So und jetzt mach ich mir in scheenes we mal sehen ob ein scheenes wird.

Bis bald

20.4.07 20:12, kommentieren

*...toll war...*

So da schreib ich mal wieder was.

Die Ostertage hat ich auf arbeit verbraucht und sie vergingen dadurch schnell. Monatag und Dienstag ist nix spannendes passiert.

Mittwoch: War ich das letzte mal auf arbeit und muss erst am 30.4 wieder arbeiten weil ich die nächsten 14 tagen zur schulung bin aber naja. Nach der arbeit bin ich heim wo mich dann mein Hasilein abgeholt hat und wir ins nachbar land gefahren sind mit nem tollem Auto was ein scheenes großes schiebedach hat. Als wir wieder raus fahren wollten hat sich is Hasilein etwas weit weg vom zoll häusl hingestelt und kam nee bis hin also motor aus abschnallen aussteigen so zur hälfte J dann fragte der Zollbeamte ob se schon mal im McDrive war und da sagt sie drauf heut noch nee und wir mussten erstmal alle drei lachen. Dannch ham mor noch mal in Auerbach am Mc gehalten und was zu essen geholt da hat uns diese dame von mc doof auf gefordert mal rechts anzu halten und da hab ich dann raus gebrüllt „ wo bleibt das BITTE? „ und wir mussten wieder freiern und uns ham se angschaut aber des war uns mal wie immer voll egal dann haben wir uns noch in beck’s an dor tanke gegönnt und dann sind wir wieder heim.

Donnerstag: Da bin ich früh zum Hasilein und aufn weg hab ich beim fleischer gehalten um Hackepeter zu holen dann noch mal im Assiland um lecker brötchen zu holen und nen Tollen Donat fürs Hasilein und dann zum Hasilein wo ich um 10uhr bei ihr sein sollte aber ich war nee halbe std u zeitig. Dann haben wir erstmal lecker gefrühstückt und se hat sich über ihren Donat gefreut. Dann sind wir noch mal in de lebenshilfe und ins Olla La da ich noch in Piercing gebraucht hab und dann gings nach Fstein zum Piercen jetzt ist mein Ohr fertig jetzt muss ich es nur noch heilen lassen und dann kommt was anners rein und dazu ab ich mir gleich noch de Unterlippe links machen lassen. Mei Hasilein hat sich auch wieder scheen stechen lassen und sie hat wieder mal schiss gehabt aber das verging dann wieder bei ihr. Dannach sind wir noch mal zu ihr, später haben wir uns dann noch mal mit ihrer mum getroffen wo se sich erstmal neue klamotten gekauft hat und dannach sind wir ans McDoof und ham noch in leckeres Eis mit Caramel gegessen und sind dann wieder heim abends war ich dann noch mal an der tanke und dannach hab ich mich noch mit jemanden getroffen und bin dann auch wieder heim.

Freitag: Hab ich mich den Vormittag gelangweilt. So gegen 16uhr hat mich dan is Hasilein abgeholt und wir sind dann zu ihrer Getränke Verkäuferin ihres vertauens gefahren und ham uns beck’s geholt dann noch mal ins Assiland Brötchen holen noch mal zu ihr in den garten und dann zum autohaus ihr auto holen und da warn wir im Spectrum drin und da gabs so tolle feuerzeuge von Sheepworld und ich konnt nee wieder stehen und hab gleich 2 mit genommen da es sie nur im doppel pack gab hab ich zwei scheene raus gesucht und hab dan ein in Hasilein geschenk wo se sich drüber gefreut hat. Dan hat se mich wieder heim gefahren sie ist noch mal kurz heim und dann nach dd und ich bin dann noch mal an de tanke und mehr war gestern nee.

Also leutz machts gut bis später

14.4.07 12:17, kommentieren

*...Ostern...*

Es ist mal wieder so weit wir haben Ostern. Ich wünsch euch allen ein scheenes Oster fest und nee scheene suche nach den Eiern

Bis die tage

7.4.07 11:46, kommentieren

*...Hmmm...*

Da ich schon seit paar tagen nicht mehr geschrieben habe fang ich mal am samstag an.

Samstag:

Da kam de pueppi um de mittagszeit zu mir und haben uns beide ein lecker beck's gegönnt und haben uns unterhalten was tol war und haben uns noch über leute lustig gemacht. Am abend hat mich dann der alex abgeholt und wir sind nach chems gefahren und haben de anja abgeholt und aufn weg zu einer gb party ham mor noch mal bei dor babe gehalten und haben da noch spass gehabt. Später dann sind wir zu der gb party wo mor dann auch noch spass hatten und de anja am meisten weil es ihr dann so guut ging das se alle wieder raus gebracht hat. Also hab ich dann bechlossen sie heim zuschaffen und das haben wir dann auch getan und wir sind dann auch wieder heim.

Sonnatag:

Hat mch de pueppi abgeholt dann haben wir den alex abgeholt und sind zu de tschechen gefahren und jede menge spass gehabt unterwegs. Als wir wieder da waren sind wir nochmal zum alex und haben da noch nen caro getrunken und hab ihn dann anschließend aufn bahnhof gefahren und de pueppi hat mch heim geschafft und den restlichen ag hab ich zuhause verbracht.

Montag:

War ich auf arbeite und wie jeden tag ging es nach der arbeit erstmal an de tanke wo mich dann dor martin gefragt hat ob ich lust hätte mit zu de tschechen zufahren. Gesagt getan und es ging zu de tschechen tanken und kippen holen.

Dienstag und Mittwoch:

War ich auf arbeit und mal an dor tanke sonst is nix weiter passiert.

Ich hab mir die ganzen tage nur mal wieder gedanken gemacht aber naja.

Machts ma gut bis später


5.4.07 08:17, kommentieren

*...Es hat mich gefreut...*

Ich bin gestern 11:30uhr los weil ich noch wohin wolle bevor ich auf arbeit mach aber dort wo ich hin wollte da kam ich leider nich mehr dazu den ich hab auf dem weg dahin jemanden getroffen den ich scho lange nimmer getroffen habe und ich mich sehr darüber gefreut habe sie wieder zu sehen und wir haben uns sehr gut unterhalten und dabei hab ich gleich mal de zeit vergessen und da wars schon 12:25 und da mussst ich los was echt schade war den ich hät mich gern noch in stückchen mit ihr unterhalten aber leider ging es ja nee. Sie meinte nur zum abschied wir werden uns wieder sehen und dann haben wir beide mehr zeit zum reden und da hab ich drauf gesagt das ich es doch mal hoffe das es dann auch so ist. naja weiter gabs nee viel auf arbeit war ich gestern irgendwie lauffaul wollt nee so wirklich was machen aber was muss das muss. naja und heut geh ich noch mal auf arbeit und dann hab ich 2 tage frei mich schon drauf freu

Naja bis die Tage


30.3.07 09:19, kommentieren

*...Super Abend...*

am samstag wurde ich von der arbeit abgeholt vom alex und es ging anschliessend nach chems und haben uns dort mit der Ines getroffen was uns nee so toll gefallen hat is das die anneren zwei wieder da waren aber sie haben uns dann verlassen und wir hatten einen super abend zu dritt wo wir sehr viel geredet haben und gelacht haben frühs um 5uhr haben wir de Ines dann heim gefahren und wir sind dann auch heim als ich zuhause war war es schon 7uhr und ich musst 12:30uhr wieder auf arbeit sein als bin ich gegen 8 eingeschlafen und 11uhr wieder auf gestanden und der schlaf hat gelangt um den restlichen gestrigen tag durch zu stehen. naja und heut is nee wirklich was interesantes gewesen.

Naja bis später


26.3.07 22:57, kommentieren

*...Scheen wars...*

der gestrige tag war wirklich scheen als erstes bin ich am Nachmittag mitn Alex nochmal Eisrutschen gewesen da sie heute ja zumachen am späteren Abend sind wir dann nach Chems gefahren haben de tears abgeholt und sind dann erstmal nen döner essen gegangen im "Drive In in" chems ich muss sagen mir hat es nee so besonders drin geschmeckt und ich werd auch nimmer einen Döner von dort essen. Dann sind wir zur Ines gefahren und haben unterwegs noch in Ich123 und in Stebo auf gesammelt ab zu ihr und wir hatten jede menge spaß im Auto gehabt den dor alex und ich haben mal wieder den neuen duft fürs auto ausprobiert nämlich den "Bums" und es war dann mit der zeit nicht mehr angenehm für uns als wir dann bei dor Ines waren kam sie dann raus sie hatte leider nicht so tolle laune gehabt. Wir haben dann bei ihr noch weng gelatscht und sind dann wieder nach chems ans McDoof gefahren und ham dort kaffee getrunken. Alex und de Tears hatten jede menge spaß und ham sich vor lachen bald nimmer ein gebkommen und ich hatte mal wieder mit meinen schmerzen im bein zu tun. Später dann is dor Stebo dor ich und de Ines wieder los. Was mich nicht so gefreut hat das sie mit los ist den ich hätte mich noch in bissl mit ihr unterhalten aber wir wollen uns noch mal treffen *mich scho drauf freu* und zum abschied hat se mich ganz lieb geknuddlt *richtig toll fand* als sie weg waren sind wir noch in bissl rumgefahren und ham überlegt wenn wir noch besuchen hätten können nur leider ist uns niemand eingefallen und wenn uns jemand eingefallen ist hatten wir de nummer nee. Ich muss sagen ich hab schon lange nimmer so gelacht wie gestern und es hat mir auch gut getan. De tears is auch nee voll liebe mit der man viel spass haben kann und is auch nee nette person. Ich werd mich auf jedenfall nochmal mit ihr treffen . Ich kam heute früh so um 4uhr wieder zuhause an und konnt einfach nicht schlafen ich hab mich dann noch bis 6uhr im bettl rum gewälzt um einzuschlafen nur ohne erfolg weil ich mal wieder mit meinen gedanken wo anners war.

So nun bis später leutz

 


18.3.07 13:58, kommentieren

*...Dreck...*

ich hab so miese laune das glaubt mir heut keener. Mein bein tut seit gestern abend weh als wenn man mit nor stumpfen säge es versucht ab zusägen de nacht war deswegen etwas sehr schlaflos und es helfen nee mal schmerztabletten was mich noch mehr wurmt is beste is ich schneid es mir ab und wenn es wieder verheilt is mach ichs wieder ran wenn es doch nur so einfach wär. Später geh ich dann wieder arbeiten mal sehn wie ich des schaff mit meiner schlechten laune und meinen schmerzen aber zum glück ist es nur noch heute den is we hab ich frei zum glück und das brauch ich auch obwohl ich erst am mo und di frei hatte aber so richtig is mir nee wie arbeiten.

 
Bis Später Leutz

16.3.07 10:03, kommentieren

*...Schnauze voll....*

und dabei war ich noch nee mal auf arbeit ich war bis gerade beim doc weil ich mich impfen lassen wolte was auch geklappt hat dann hab ich ihn mal gefragt was ich da am linken oberschenkel hab den da hatte ich eine beule gehabt da meinte er es ist ein Griesbeutel ( die eignedlich nur aufn rücken zum vorschein komen) und der muss raus gemacht werden da hab ich gesagt ist in ordnung und das er es machen kann was ich aber allerdings nee wusste ist das sehr weh tut den beutel zum schluss heraus zu holen weil man sonst keine ruhe rein bekommt und es immer wieder kommt. Jetzt hab ich schmerzen an der stelle die ganz scheen heftig waren und laufen kann ichauch kaum na mal sehn wie das auf arbeit was werden sol aber ich werds überleben. Am mo muss ich nochmal zum doc zur nach untersuchung. Jetzt ruh ich mich noch in bissl aus und werd dann auf arbeit steuern

Bis späters

Ganz liebe grüße gehen nach öland zu meiner lieben Pueppi *dich knuddl*

15.3.07 10:38, kommentieren

*...Frei...*

Gestrn und heute hab ich frei und ich weiß nee was ich anstellen sol bei so viel freizeit es ist einfach nur langweilig naja da hab ich mich dann mal vor langerweile mal mit meinem zimer etwas beschäftigt und mal ordnung rein gebraucht und bis jetzt sieht es noch gut aus mal sehen wie lange noch und heut hab ich noch nix weiter gemacht bin seit 7uhr und das obwohl ich frei hab. morgen geh ich wieder arbeiten und ich freu mich auch drauf den da vergeht die zeit schnell und man hat auch spass dabei.

 

Bis späters

13.3.07 12:38, kommentieren

*...hmmm...*

Nachdem das we nee so toll gelaufen ist und ich nee wirklich mit meinen gedanken bei mir war sondern wo anners bin ich dann am mo auf arbeit und da ham se mich gefragt was los ei mit mir weil ich nee wirklich prickelnt aussah und da habich halt gesagt das is we nee so toll war da ham se nur gemeint ich soll nee so meine laune nee so den anneren bewohnern zeigen was ich auch nicht gemacht habe weil sie mich abgelnkt haben und es mir gut getan hat mal mit meinen gedanken so ganz bei der sache zu sein.Es macht mir auch spass dort zu arbeiten ich bin imer gut drauf wenn ich auf arbeit bin und und und.Gestern hab ich mich dann wo ich heim kam wie aus gekotzt gefühlt das mir nach nix war auser wie schalfen da ham ich mich halt mal nee std hin gelegt so auf 20uhr kam dan noch dor martin der dan so auf 21:30uhr wieder los is und ich jemanden anrufen wollte aber leider hat diese nette person schon geschlafen und ich konnt die süße stimme nimmer hören

Naja bis später

P.S. Pueppi ich freu mich dich wieder zusehn

6.3.07 16:18, kommentieren

*...Traurig...*

es klappt nicht es wurde vorher alles abgesagt was ich nee wirklich für gut befinde und es mich traurig gemacht hat den ich hab mich so sehr darauf gefreut aber naja kann man nix machen. Ich weiß nur nee was ich falsch mache. kann mir das mal jemand sagen ich weiß wirklich nee was ich alsch mache aber naja irgendwas muss ich ja falsch machen.

Bis später

P.s. Pueppi du fehlst mir

P.s. 2 *...meine Gedanken sind nur bei Dir...*

3.3.07 11:44, kommentieren

*...Freu...*

Es klappt morgen und ich freu mich rießig darauf und es wird mit sicherheit ein toller tag morgen.

 

Das wollt ich euch nur sagen. Drückt mir de daumen

2.3.07 23:18, kommentieren

*...Überstanden...*

seit gestern mach ich ja meinen Zivi in nor behinderten einrichtung und gestern war es ganz scheen stressig aber ich hab es überstanden und es ist auch toll dort die leute passen auch (angestellten) heut war der tag richtig ruhig gewesen auf arbeit und es es ging alles reibungslos über de bühne und die zeit verging auch am we hab ich frei und muss dann von mo bis so wieder arbeiten. Vornst war ich noch fix bei friseur den muss ja auch mal sein. So und nun zu heute abend da hab ich noch keinen so richtigen plan was ich machen werde naja mal sehn und ich hoffe das das am we klappt den wenn es klappt freu ich mich riesig

 

So bis späters 

 

P.s. Pueppi ich bin immer da in deinem herzen DU fehlst mir *knutschüü und knuddl* 

2.3.07 17:50, kommentieren

*...Günstig...*

Gestern war ich mit meinen Ellis in Pl weil mor eigendlich 2 hosen für meinen dad kaufen wollten aber dabei ist es nicht geblieben den wo wir im New Yorker waren hab ich mir noch nee hose nen pulli und nee jacke gekauft und das alles für 30eus und dann hab ich mir mal noch in neues parfum geholt "Punma Jamaica" und sonst war ich gestern abend nochmal an dor tanke wo de kathrin dann noch kam und wo se wieder fort is bin ich auch wieder heim. Heute hab ich noch nee wirklich viel gemacht weil ich den heutigen tag zum ausruhen nutze da ich ja ab morgen meinen zivi anfang. Da war ich heut also mal scheen baden und dann war ich nochmal mit dor Kathrin unnerwegs sie hat sich im ohrknorbel stechen lassenw as ich richtig amüsant fand weil se total hippilig war dannach sind wir nochmal zu mcdoff gefahren und ham noch ne Latte (sie) nen kaffee und in (ich) eis gegessen bzw getrunken. So und nun bin ich iweder zuhause mal sehn was der tag heut noch so bring ich bin ja mal gespannt viel wird es nee sein da ich mir vorgenomen hab zeitig heut mal ins bettl zu gehen.

So bis später

P.S. Pueppi du fehlst mir *dich knuddl* 

28.2.07 18:05, kommentieren

*...Gedanken...*

Gestern war mal wieder ein tag wo ich sehr in meinen gedanken gelebt habe was mir nicht wirklich gut getan hat den ich hab mal wieder dummheiten gemacht welche is ja erstmal egal. Meine gedanken welt frisst mich zur zeit mal wieder voll auf und es sind gedaken die mich auf der einen seite traurig macht aber auf der anderen seite bringen sie mich zum lächeln den es sind nicht nur schlimme gedanken dabei sondern auch schöne gedanken. Heut is och nee viel passiert war nur mal mit martin unnerwegs aber mehr auch nicht.

 
So bis später

 

Pueppi du fehlst mir 

26.2.07 23:00, kommentieren